WOA Heroes - schneller, härter, lauter!

Das Cartoonbuch zum Wacken Open Air

von Kim Schmidt

WOA – das Heavy Metal Festival feiert 2014 sein 25 jähriges Bestehen und gehört als feste Institution mittlerweile ebenso zu Schleswig-Holstein wie Ackerbau, Viehzucht und Waterkant.

Kim Schmidt, norddeutscher Comiczeichner und Schöpfer der Hedwig-Holzbeinkarte und der Local Heroes hat das Festival bereits mehrfach besucht und als Inspirationsquelle entdeckt: Seit mehreren Jahren versorgt er das Wacken Open Air mit Cartoons zum Festivalgeschehen.

Rechtzeitig zum Jubiläum erscheinen seine WOA- Cartoons nun in Buchform, frei unter dem Motto: Schneller, härter, lauter!

Ein Buch für alle Wackenfans und solche, die schon immer mal wissen wollten, was da eigentlich so abgeht!

 

WOA Heroes – schneller, härter, lauter!

 ISBN 978 3940989 16 1

 56 Seiten, farbig, DIN A 5 Querformat

 Spotlack-Cover

 EUR 8,90

Jetzt kaufen

 

Erhältlich auch als EBook (deutsche Version, für IPad)

Und hier die englische Version (für IPad)

Deutsche Version (für Kindle)

Englische Version (für Kindle)