Neu: Local Heroes Band 18

Local Heroes 18: Küstenstriche

Stell Dir vor, Du erblickst Kühe im Shitsorm, riesige Windkraftanlagen mit winzig kleinen Rotorblättern, Touristen, die bei Starkregen in sargähnlichen Strandkörben kauern: Dann bist Du im Norden, im echten Norden, im rauen Land zwischen den Meeren, da wo es in Deutschland nicht mehr weiter geht, wo die Nordseewellen an den Strand trecken, in Hedwig-Holzbein.

 

Und genau hier, wo andere Urlaub machen, findet Cartoonist Kim Schmidt immer wieder neue Themen und Ideen.

Für seinen neuen Band „Küstenstriche“ ist er wieder mal auf die Pirsch gegangen. Ob Ferkel bei der Schweinschulung, Schafe im Afro-Look, Kühe bei der Flachland-Yoga: Alles wurde mit dem Zeichenstift und der gewohnten Liebe zum Detail festgehalten.

ISBN 978 3940989 34 5

EUR 8,90

Local Heroes Band 18 gibts hier

oder bei Amazon

und natürlcih im Buchhandel vor Ort